Über uns

Arena Rasendünger - Für ein perfektes Spiel

Rasenpflege von Profis für den Fußball!

Nicht nur die Fußball Mannschaft sondern auch der Stadionrasen muss bei jedem Heimspiel in Top-Form sein. Die Marke ARENA steht für innovative und modernste Rasenpflegeprodukte mit höchster Qualität im Fußball. Unabhängig davon, ob Du die Rasenfläche in Deinem Trainingsgelände oder im Stadion verbessern willst. Unsere Kunden vertrauen uns und sind von unseren Produkten überzeugt, von der A-Klasse bis zur Champions League.

ARENA bietet Dir nicht nur Rasenpflegeprodukte an. ARENA liefert Konzepte und Lösungen wie Du die Rasenqualität deines Fußballplatzes kontinuierlich verbessern und hoch halten kannst. Aufgrund unserer langjährige Erfahrung und Kompetenzen in der Rasenpflege wissen wir was Du als Greenkeeper und Platzwart brauchst und vor allem was der Fußballer verlangt. Nur durch stetig intensive Entwicklungsarbeit unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung und mit Praxisversuchen im Profifußball ist es uns möglich, qualitativ herausragende Rasenpflegeprodukte zu entwickeln, die speziell auf die Ansprüche des Fußballs und der Rasengräser im zentraleuropäischen Klimaraum abgestimmt sind.

Denn nur vitale und strapazierfähige Gräser können einer ganzjährigen Belastung durch den Fußballsport standhalten! Und für die uneingeschränkte Praxistauglichkeit findet bei uns die Produktentwicklung absolut praxisnah, sozusagen zwischen den Torpfosten statt. Das garantieren wir!

ARENA – Mein Club! Mein Sport! Mein Rasen!

Fragen? Kontaktiere uns noch heute!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht